page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Summer love / My summer bucket list

Summer love / My summer bucket list

04 Juni 2014



Kinder, es ist Sommer! Und er fängt gerade erst an. Noch bin ich optimistisch und glaube, dass wir eine Unmenge schöner, warmer und sonniger Tage vor uns haben! Und die gilt es, mit wunderschöner Geschäftigkeit zu füllen! Nic [LINK] hat eine Liste gemacht, und da ich auch ein Listen-Freak bin, kommt hier meine:

  • Viiiiel Eis essen (ich bin allerdings  konservativ und bleibe bei Zitrone, Walnuss, Himbeer und eventuell noch Schoggi)
  • ganz oft am Wochenende mit der Blauen Villa unterwegs sein
  • viel lesen, möglichst auf dem Balkon oder im Garten
  • ein neues Beet im Garten anpflanzen
  • meine Balkonkästen sommerlich pflegeleicht bepflanzen (die Stiefmütterchen sind jetzt endgültig durch)
  • ganz oft den Grill anschmeißen
  • mein Schmelzfeuer einweihen
  • mindestens ein neues Cocktail-Rezept ausprobieren
  • mein Fernweh dekomäßig im Wohnzimmer ausleben
  • ein Sommerbild malen (nein, nicht mit dem Malprogramm meines PCs sondern richtig und selber!)
  • öfter mal den Schweinehund zum Schwimmen schleifen (O je, es ist eher ein inneres Schweinemammut!!!)
Und ihr? Habt ihr auch was Schönes vor diesen Sommer?

Macht es euch schön!

Kommentare :

  1. Das mit dem Schmelzfeuer hört sich interessant an. Ich habe noch so viele Kerzenreste vom Winter. Hast du eins für drin oder draußen?
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne liste... ich wünsche dir einen wunderbaren sommer!

    LG
    nic

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts