page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Fernweh...

Fernweh...

16 Juli 2014



Hach, ich möchte mal  wieder verreisen! So richtig über mehrere Wochen mit der Blauen Villa unterwegs sein! Leider ist das auch dieses Jahr nicht möglich. Aber wir träumen schon für nächstes Jahr von Fronkreisch oder Dänemark oder Engelland. Mal sehen, wo es uns dann hin zieht. Mit dem Wohnwagen ist man da ja nicht festgelegt und kann notfalls noch auf die letzte Minute entscheiden, wo man wirklich hin will...

Ganz in die Ferne führt uns dieses internette Fundstück:
Francois Beaurain hat in Monrovia in Liberia fotografiert und aus den Bildern witzige GIFs fabriziert. Ich habe sie auf dem Klon-Blog [LINK] gefunden, und noch mehr gibt es hier auf Francois Beaurains Seite [LINK]. Manchmal hat man wirklich den Eindruck, einen Film zu betrachten! Man hört ja so einiges über diese Gegend, das nicht besonders erfreulich ist. Um so besser, wenn man auch mal das alltägliche Leben sehen kann und noch etwas Humor dabei ist.

Ich wünsch' euch was!
 

PS: Wie ich sehe, hätten einige von euch das Stress Relief Teil gebrauchen können! Nun, das nächste Fußball-Ereignis kommt bestimmt, nicht wahr... Nach dem Fußball ist vor dem Fußball 

1 Kommentar :

  1. Liebe Ursel,
    danke für den Hinweis, da schau ich doch gerne gleich hinein.
    Es grüßt dich die Afrika-Virus-Befallene
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts