page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Fundstück: Näh-Tutorial für ein Ärgernis

Fundstück: Näh-Tutorial für ein Ärgernis

25 Juli 2014



Gerade noch rechtzeitig, bevor der Sommer uns wieder verlässt, habe ich es geschafft, ein Ärgernis zu beseitigen, das mir schon lange auf den Geist geht! Sicher kennt ihr das auch, dass immer der BH-Träger unter den Hemden hervorspitzt, die wir jetzt doch so gerne anziehen. Na ja, bei euch Jungspunden ist es vielleicht nicht so schlimm, ihr zieht gar keinen BH, oder zieht einfach einen hübschen an. Aber mir ist es einfach lieber, wenn man nichts sieht...




Das ist das Material, das ich dafür gebraucht habe:
  • Nadel und Faden (farblich passend natürlich)
  • eine Häkelnadel (es geht auch ohne)
  • einfache Druckknöpfe
  •  eine Schere natürlich
  •  und, bei mir für jegliche Näharbeiten unentbehrlich, weil ich immer irgendwas wieder auftrennen muss, meinen Pfeiltrenner.

Und hier hat Sally Ann eine Anleitung dafür ins Netz gestellt: [LINK]. Es geht wirklich ganz einfach, und man braucht nicht diese lästigen Bändchen, die auch viel auffälliger sind als so ein kleines Häkelfädchen!

Liebe Grüße aus der Versenkung


1 Kommentar :

  1. Hallo Ursel,
    danke für diese tolle Anleitung. Ich ärgere mich auch ständig über rutschende Träger. Das ist ja eine total einfache, aber wirkungsvolle Sache.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts