page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauenmontag!

Hausfrauenmontag!

21 Juli 2014

Rabenfrau: Hausfrauenmontag

Allgemeiner Homefun:

  1. Aufräumen
  2. Staubwedeln
  3. Staubsaugen
  4. Flecken putzen
  5. Bad putzen
  6. 60°-Wäsche

 Zone 4 (Schlafzimmer)

  1. Betten beziehen
  2. Lampen abwischen
  3. Spinnweben entfernen

Ansonsten:

Hochzeitsgeschenk zusammen stellen

Und ihr so?

Mit ohne "w"

Ärgerlich: Hier in Blogger (und nur hier in Blogger!) funktioniert bei mir irgendwie das kleine  "w" von meiner Tastatur nicht. Ich muss es immer in irgend einem Text kopieren und einfügen. Lästig, das! Und irklich merkürdig ist, dass ich das große "W" einandfrei benutzen kann. (Nun habt ihr mal gesehen, wie oft in einem Satz manchmal ein "w" vor kommt...)



1 Kommentar :

  1. Liebe Ursel,
    bei mir war und ist ob der Schwüle heute jedwede hausfrauliche Tätigkeit gestrichen ;o)) (Naja, bis auf Geschirrspüler ein- und ausräumen, Biomüllkübel auswaschen und Wäsche von der Leine nehmen. Aber nix putzen und wedeln ;o)) Dein Posting mit den "bewegten Bildern" habe ich mir vom Büro aus angesehen, von dort kann ich aber nicht kommentieren - jedenfalls haben mich diese Bilder schwer beeindruckt; würde mich echt interessieren, wie das funktioniert... Dank dir jedenfalls sehr für den Link!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße (und ich wünsche deiner Mama, dass sie noch möglichst lange selbständig bleiben kann! Aber sie soll sich nicht fürchten - meine Mutter hatte auch jahrelang vor so vielem Angst und hat sich selbst mit all dem "was ist, wenn?" viel Lebenszeit verpatzt. Was dann kam, waren andere Dinge als die befürchteten, das Ergebnis war dennoch eins derjenigen, die sie nie haben wollte - und trotzdem scheint jetzt für sie alles gut zu sein. Daher ist es wohl am besten, die Dinge einfach zu nehmen, wie sie kommen und dann erst zu sehen, wie sie sich anfühlen...)
    Alles Liebe,Traude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts