page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauenmontag

Hausfrauenmontag

28 Juli 2014

Die Rabenfrau: Hausfrauenmontag - was diese Woche so anliegt bei mir

Allgemeiner Homefun:

(heute)
  1. Aufräumen
  2. Staubwedeln
  3. Staubsaugen
  4. Flecken putzen
  5. Bad putzen
  6. 60°-Wäsche

Zonenarbeit (Zone 5 und 1 Wohnzimmer und Eingangsbereich)

 (im Laufe der Woche)
  1. Sessel und Sofa gründlich absaugen
  2. Spinnweben entfernen
  3. Gardinen absaugen (bin unsicher, ob man die waschen kann, IKEA-Stoff)
  4. Sessel und Sofa imprägnieren
  5. Kataloge ausmisten
  6. Putzschrank aufräumen

Ansonsten:

  1. Bügeln
  2. Näharbeiten
 Ich  wünsche euch allen eine schöne Woche!

 

PS: @ANDREA: Ehrlich gesagt, ist Aufbrezeln die Ausnahme bei mir. Ich laufe meistens in Jeans herum. Und daheim manchmal auch in Schlabberhosen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts