page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Heute mal wieder in time: Hausfrauenmontag!

Heute mal wieder in time: Hausfrauenmontag!

14 Juli 2014

Erstmal wegen gestern:
 
Die Nerven lagen blank, alle Stress-Beruhigungs-Dinger  wurden geknackt, aber dann...




WIR, also ihr und ich, WIR sind Weltmeister! Jawoll! Ich hoffe, ihr habt auch alle gebührend gefeiert!

Jetzt aber:

Hausfrauenmontag!



Allgemeiner Homefun:

(heute)
  • Aufräumen
  • Staubwedeln
  • Staubsaugen
  • Flecken putzen am Boden
  • Bad putzen
  • 60°-Wäsche

Zonenarbeit: Wir sind in Zone 3 (Bad und noch ein Zimmer) 

(im Laufe der Woche)
  • Bad  gründlich putzen und Boden wischen
  • Schränke außen putzen
  • Badematte und Duschvorhang waschen

Ansonsten:

(im Laufe der Woche) 
  •  WM-Trümmer beseitigen
  • ein paar Hosen am Bund enger nähen (Nee, ich bin leider nicht dünner geworden, die Hosen stehen bei mir am Bund immer ab, wenn sie an den Hüften passen. Bisher habe ich einfach immer mit einem Gürtel gemogelt.)

Hach, das sieht doch schon ganz gut aus!

Das findet

1 Kommentar :

  1. Na endlich - mal wieder! :-)
    Bin ja eigentlich nicht mehr sooo der Fußball-Fanatiker ... aber dieses Mal habe ich - gelegentlich - doch geschaut.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts