page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauenmontag

Hausfrauenmontag

11 August 2014


Allgemeiner Homefun

(heute)
  1. Aufräumen
  2. Staubwedeln
  3. Staubsaugen
  4. Flecken putzen
  5. Bad putzen
  6. 60°-Wäsche

Zonenarbeit (Zone3 Bad und Arbeitszimmer)

(im Laufe der Woche)
  1. Bad gründlich putzen
  2. hinter den Möbeln putzen
  3. Medizinschrank durchsehen und Fehlendes besorgen
  4. Arbeitszimmer: Immer noch Schreibtisch aufräumen

Ansonsten

 Dichterisch tätig werden von wegen Hochzeit einer Freundin. Drückt mir (und ihr) die Daumen, dass uns die Muse küsst!

À propos Musenkuss: Warum sind Musen eigentlich immer weiblich? Ich hätte bitte gerne einen Mus!

Grüßle




PS: @TRAUDE: Wir sind von dem vorausgesagten Unwetter hier glücklicherweise mal wieder verschont geblieben. Am Samstag waren wir sogar noch abends auf einem Weinfest und saßen unter'm (Mini-)Eiffelturm bei Elsässer Wein und Flammkuchen!

@MARGRET: Vielleicht hat es ja mit eurem Grillen auch noch geklappt!

Kommentare :

  1. Hallo , das Grillen war hundertprozentig(so sagen meine Leute im Moment häufig).Ab Mittag klärte es auf und es kam herrlicher Sonnenschein. Meine Mutter meinte es läge daran, daß ich ein Sonntagskind bin.Egal,Hauptsache Sonne. Eine schöne Woche wünscht Margret

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, das heißt "Muser"... so wie Schmuser nur ohne Sch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts