page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Bevor der Sommer geht...

Bevor der Sommer geht...

16 August 2014


Irgendwie scheint der Sommer schon im Abflug begriffen zu sein, bevor er überhaupt richtig angefangen hat. Seit hier im wilden Süden die Sommerferien begonnen haben, ist das Wetter vorwiegend trübe und regnerisch. Die Temperaturen sind, wenn man von einzelnen Tagen absieht (die meisten mitten in der Woche liegen, also recht ungünstig für den arbeitenden Teil der Bevölkerung), schon ziemlich herbstlich. Gestern hatten wir ungefähr 14°C!!! Hoffentlich war's das nun nicht schon...

Jedenfalls zeige ich euch noch eben, bevor uns der Herbst wirklich schon in den Klauen hat, meinen sommerlich aufgebrezelten Adventsleuchter:


Hoffentlich wird es nächste Woche doch noch etwas wärmer, wir haben nämlich Karten für ein Open-Air-Konzert, und ich sehe uns schon in Winterklamotten dort auflaufen...


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
Habt Sonne im Herzen


Kommentare :

  1. Sieht schön aus, auch im Sommer!
    Wir hatten Glück, denn wir waren letzte Woche wieder in der Rabenstadt und das Wetter war an den drei Tagen richtig gut für unsere Zwecke. Aber der August scheint nicht mehr das zu sein, was er mal war.

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es seit gestern kühl und stürmisch - hat wirklich schon etwas von Herbst.
    Allerdings muss ich sagen, das mir Temperaturen unter 25° recht gut tun.. ;-)
    Der Leuchter ist sooo schön - wo findest du bloß immer so etwas ;-)
    Ganz liebe Grüsse aus dem Norden
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wuensche dir schoene Tage!!!


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursel,
    bei uns ist das Wetter auch durchwachsen, heute hatten wir's aber durchgehend sonnig und schön. Ich drück dir feste die Daumen, dass ihr Ritchie Blackmore und Candice Night bei angenehmen Temperaturen und Trockenheit genießen könnt! (Herrlich, der Stil von Blackmore’s Night gefällt uns ebenfalls gut. Sag ihnen doch bitte, sie mögen mal nach Wien kommen! :o))
    Ganz liebe Rostrosen-Sonntagsgrüße von der Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  5. Es tut mir wirklich leid, dass Ihr wettermäßig dieses Jahr so ein Pech hattet.
    Wir hatten es hier streckenweise so heiß, dass es an Körpervereltzung grenzte....
    Aber jetzt wird es tatsächlich herbstlich. Die Blätter werden bunt und wenn es regnet riecht es nicht mehr nach Sommerregen.

    Ich wünsch Euch ein schönes Konzert und richtig gutes Wetter,
    vany

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts