page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Font zum Freitag: DK Wayang

Font zum Freitag: DK Wayang

01 August 2014

Die Rabenfrau: Fontomanie


Da bin ich schon wieder! Ich dachte, es währe mal an der Zeit, den Fontfreitag wieder zu beleben. Momentan habe ich einen Hang zum Einfachen, und da passt mir der Font, den ich euch heute zeige, gut in den Kram und ich verwende ihn inzwischen sehr oft. Darf ich vorstellen:

Die Rabenfrau: Fontvorstellung DK WAYANG
von Hanonded, bei DaFont [DownloadLINK]

Es ist eine Demo-Version, frei für den privaten Gebrauch. Zur kommerziellen Verwendung muss man den Donate-Button drücken. Eine Vollversion mit allen Akzenten und so kann man kaufen.

Thank God It's Friday!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts