page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauenmontag

Hausfrauenmontag

03 August 2014

Allgemeiner Homefun:

(heute)
  1. Aufräumen
  2. Staubwedeln
  3. Staubsaugen
  4. Flecken putzen
  5. Bad putzen
  6. 60°-Wäsche

Zonenarbeit (Zone 2 Küche)

(im Laufe der Woche)
  1. Backofen putzen
  2. Mikrowelle putzen
  3. Kühlschrank putzen

Ansonsten

Verpackung für Hochzeitsgeschenk

Erfreuliches

Hey, ich kann wieder w's schreiben! Und Bs und Ds (die gingen nämlich am Ende auch nicht mehr!)! Wir dachten ja schon, meine Tastatur würde ihren Geist aufgeben, aber mit einer (furchtbar alten und hässlichen) Ersatztastatur gingen die Buchstaben auch nicht. Aaaaber: Es war der Firefox! Uuuund: Ich habe das ganz alleine hin bekommen! Jawoll! Während der Rabenmann auf seiner sonntäglichen Laufstrecke unterwegs war, habe ich einfach mal profilaktisch sämtliche Firefox-Plugins deaktiviert, und siehe da, es funktionokelte wieder! Dann aktivierte ich eins nach dem anderen, nur noch die Plugins, die  ich wirklich brauche, und - ha! - es funktioniert immer noch! Isses nicht schön??? 

*mir selber auf die Schulter klopf*


 



(momentan Computer-Crack)

1 Kommentar :

  1. Ach, ich kenne dies Gefühl auch. Man denkt der rote Teppich müßte ausgerollt werden . Am liebsten würde man es jedem erzählen.Also:Gratulation.
    Viele Grüße Margret

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts