page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Herbst äh, Sommerrückblick

Herbst äh, Sommerrückblick

31 August 2014





Gesehen: 2 Filme mit Queen Latifa aus der MottenCD-Kiste und natürlich Fußball
Gehört: irische Lieder
Getan: Hochzeit gefeiert (nicht meine)
Gegessen: ganz viele Beeren
Getrunken: Prosecco und heißen Tee
Geärgert: über dieses Wetter
Gelacht: Loriot ist doch immer wieder für einen Lacher gut!
Geplant: Pssst! Ein kleines Herbstfest
Gewünscht: dass endlich der Sommer anfinge
Gekauft: einen schicken Rock
Geklickt: Viel Pinterest und, gerade entdeckt: Juttas Blog sieben vor sieben [LINK]




Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    ein Sommerrückblick, hört sich irgendwie schon nach Vergangenheit an ;0).
    Aber viel schönes hast du erlebt, woran du dich sicher immer wieder gern entsinnen wirst.
    Tja und Pinterest ... da war ich heute mal wieder nach langen fleißig unterwegs.
    Irische Songs mag ich auch besonders gern. Und im letzten Jahr hab ich mich einer Gruppe Linedancer angeschlossen und es macht unglaublich Spaß.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Gewünscht: Das endlich der Sommer anfinge....DAS habe ich mir auch gewünscht. Und morgen ist der 1.September - die nasse, kalte und graue Jahreszeit beginnt, nicht meins. Ein schöner Rückblick, liebe Ursel!
    liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ursel,
    da freue ich mich aber, dass ich bei deinem Rückblick auftauche.
    Ich mag Rückblicke auch immer gerne, man erinnert sich plötzlich an so viel.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ursel,

    ich musste schon bei deinem Post-titel grinsen ...
    ja was nun ... Herbst ... Sommer ...?!
    Das Wetter hat uns schon arg kurz gehalten ...
    Hoffen wir auf einen schönen September ...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts