page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Internettes Fundstück

Internettes Fundstück

20 August 2014





Ist der Hund nicht entzückend?




PS: @Margret: Dann werde ich mich mal dran wagen!

Kommentare :

  1. Ja, das ist er! Ich liebe diesen Werbespot ...aber nur wegen dem Hund!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig ein süßer Kerl, liebe Ursel!
    Allerdings versuche ich mir auch vorzustellen, wie das mit der Aussage "in diesem Leben" funktioniert. Wenn er relativ bald stirbt, weil er doch recht unbesorgt auf der Straße rumläuft (was schade wäre, weil er ja süß ist) und - sagen wir mal - 10 Monate später als Mensch wiedergeboren wird, dauert es wohl noch mindestens 18 Jahre, bis er der nächste Besitzer dieses Wagens ist. Da sind die 5 Garantiejahre dann schon abgelaufen, aber mit etwas Glück hat er einen hübschen Oldtimer... ;o))
    Hab noch ein schönes weiteres Wochenende!
    Allerliebste Rostrosengrüße,
    Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts