page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Montags werden die Faulen fleißig...

Montags werden die Faulen fleißig...

18 August 2014


Allgemeiner Homefun

(heute)
  1. Aufräumen
  2. Staubwedeln
  3. Staubsaugen
  4. Flecken putzen
  5. Bad putzen
  6. 60°-Wäsche

Zonenarbeit (Zone 4 Schlafzimmer)

(im Laufe der Woche)
  1. Betten beziehen
  2. gründlich saugen
  3. Wände absaugen

Ansonsten...


habe ich vor, die Nähmaschine auszupacken und ausgeleierte T-Shirts enger zu machen. Mal sehen, ob ich das hin kriege.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!



PS: @Rikki: Dann wünsche ich dir, einen schönen Tag hier verbracht zu haben!

@ANNE: Mir sind kühlere Temperaturen eigentlich auch lieber. Aber gleich unter 20°C muss es im Sommer ja auch nicht sein. Den Leuchter habe ich vor 2 Jahren im nachweihnachtlichen Schlussverkauf erstanden. Ich habe aber keine Ahnung, von welcher Firma er ist.

@CONNY: Auch dir eine schöne Zeit.

@TRAUDE: Dankeschön für' s Daumendrücken! Ich habe trotzdem schon mal die Winterjacken anvisiert. Ich werde Bericht erstatten.

@VANY: Dann hattet ihr also die ganze Wärme für euch! Das ist aber auch eine Wetterverteilung dieses Jahr!

@IRIS: Das Lied haben wir früher immer im Turnverein gesungen. Ich fand diese ganzen Seemannslieder lange Zeit doof, speziell die Männer mit Bärten. Das haben wir nicht mal mehr am Lagerfeuer gesungen. Aber von Santiano macht es mir Gänsehaut.

1 Kommentar :

  1. Die T-Shirtverkleinerung haut hin.Hab ich auch schon gemacht.Hab so einen Elastikstich verwendet.
    Viel Glück und eine schöne Woche wünscht Margret

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts