page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Und drinnen waltet wieder die Hausfrau...

Und drinnen waltet wieder die Hausfrau...

25 August 2014




Allgemeiner Homefun

(heute)
  1. Aufräumen
  2. Staubwedeln
  3. Staubsaugen
  4. Flecken putzen
  5. Bad putzen
  6. 60°-Wäsche

Zonenarbeit (Zone 5 = Wohnzimmer) 


(im Laufe der Woche)
Wie ihr seht, ist diesmal eine ganze Woche Zeit für das Wohnzimmer. Die Fenster sehen noch ganz gut aus, aber ich habe Folgendes vor:
  1. Hinter den Möbeln und in den Sesselritzen saugen
  2. Kataloge ausmisten
  3. Sommerzeitschriften wegräumen und die vom Herbst heraus holen *seufz*
  4. schon mal ein bisschen Sommerdeko wegräumen

Ansonsten:


haben die Raben einen Termin bei der BfA und werden sich am Samstag ordentlich aufbrezeln..., äh, natürlich nicht für die BfA!

Und: Ich habe die Woche frei und muss nicht zur Arbeit! Eigentlich sollte ich die Zeit nutzen, um im Garten zu rödeln. Mal sehen, was Petrus dazu meint.

Kommentare :

  1. Moin Ursel,
    war ich echt so lange nicht hier? Dein neues Blog-Layout gefällt mir sehr gut, obwohl ich auch das alte mochte. Tja Homefun, den hatte ich am Wochenende unter anderem an der Wäschefront... Ich wünsche Dir eine schöne Woche und hoffentlich auch Zeit für Dich selbst!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Ursel,

    ja, ich walte auch.... Der Urlaub steht bevor, und da will man ja nicht, dass die house-sittende Schwester gleich in Ohnmacht fällt, wenn sie reinkommt!

    Deine Art, die Hausarbeit einzuteilen, finde ich prima, so unkompliziert und überschaubar.

    Eine Frage hätte ich da mal: Wohin räumst du denn die schönen Zeitschriften? Ich tu mich so schwer mit Wegwerfen, aber so langsam wird die Aufbewahrung ein Problem.

    So nun ist die kleine Pause gleich vorbei, schaffen wir halt weiter, frisch und fröhlich, ähem...

    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts