page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Guck mal da! Raben-Lieblingslinks!

Guck mal da! Raben-Lieblingslinks!

28 September 2014



Unter diesem Titel werde ich von nun an ab und zu sonntags ein paar Links mit euch teilen, die ich gerade gefunden oder auch schon länger unter meinen Lesezeichen abgelegt habe. Praktisches wird dabei sein, Schönes, oder auch einfach etwas Witziges. Heute habe ich diese internetten Fundstücke für euch:
  1. Ich will auch: Kathrin [LINK] hat es geschafft, 8 Wochen lang jeden Tag 3 (in Worten: Drei!!!) Liter Wasser zu trinken. Wenn es hoch kommt, schaffe ich normalerweise einen einzigen. Wie so viele von euch vermutlich auch, vernachlässige ich das Trinken schändlich. Sollte ich unbedingt ändern!
  2. Leckeren Schoko-Kuchen hat Maren [LINK] gebacken! Muss ich unbedingt ausprobieren (wenn unsere Äpfel alle sind...)
  3. Wann bitte, kann ich einziehen??? Wunderschöne Wohnung [LINK]!
  4. Wer gerne Schokoladetafeln schön verpacken möchte, ist hier richtig [LINK]! Tolle Umverpackungen für normale Schokolade zum Ausdrucken!
  5. Und hier könnt ihr euch mal angucken, wie man Schokolade vermehren kann, so dass beim Verschenken immer ein Stück für euch selber übrig bleibt  [LINK]
Viel Spaß beim Gucken und noch einen schönen Sonntag!



PS: Drückt dem Rabenmann mal die Daumen! Mein Held rennt heute Halbmarathon!

1 Kommentar :

  1. Liebe Ursel,

    alles tolle Links, danke dafür!
    Die Schoko-Verpackung ist ja genial...und mit Wassertrinken hapert es bei mir nach wie vor...

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts