page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7

Inside7

03 September 2014


ANNELI  [LINK] hat uns mal wieder mit Gedankenschnipseln beworfen:

renovieren… Mag ich eigentlich überhaupt nicht. Das heißt, ich mag zwar gerne etwas verändern in meiner Behausung, aber die Arbeit, die damit zusammenhängt mag ich nicht. Auch die sich dabei zwangsläufig ausbreitende Unordnung, wenn man die Sachen von einem ins andere Zimmer schaffen muss, ist mir ein Graus, und ich nehme das alles eigentlich nur in Kauf. Mein Traum wäre, wenn ich bloß die Planung machen müsste. Aber dazu gehörte dann wohl eine Menge Geld.
erstaunlich… finde ich es immer wieder, dass manche Menschen ihre Umgebung überhaupt nicht verändern wollen. Wenn sie sich denn doch mal ein neues Sofa zulegen, sieht es fast genau so aus wie das alte.

seltsam… ist, dass ich in letzter Zeit sehr wenig umdekoriert habe, während ich in früheren Zeiten schon mal eigenhändig das Bett in eine andere Ecke geschoben habe. Ist das ein Anzeichen für's Altwerden?
ich möchte… eigentlich doch mal eine größere Veränderung, am liebsten sogar umziehen.
genial… finde ich, nachdem endlich ein Anflug von Industrie-Style in meiner Wohnung Einzug gehalten hat, nun plötzlich den schlichten Stil, den man in Dänemark so oft sieht. Nie zufrieden halt. Darüber schreibe ich, glaube ich, demnächst mal einen eigenen Post.
gemütlich… finde ich ein Schwedenöfchen, Kerzen, Wolldecken.
einfach drauf los… zu wurschteln, das ist nicht so mein Ding. Ich mache mir gerne genaue Pläne.


PS: @JUTTA: Manchmal küsst mich halt doch die Muse!

1 Kommentar :

  1. Ursulina! Raff Dich unbedingt dazu auf! Zur roten Rose. (Die sind oft auch viel wiederstandsfähiger... ) Mach dem Herrn Rabenmann eine Freude. Mein Mann freut sich auch über seine orangefarbene (igitt) und gelbe (noch mehr igitter) Rose im Garten.

    Dein Inside7 finde ich toll. Das reizt fast ein bisschen dazu an, diese Fragen auch zu beantworten.

    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts