page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Mein Held und Hausfrauenmontag! Was sonst?

Mein Held und Hausfrauenmontag! Was sonst?

29 September 2014


Hier seht ihr die stolzgeschwellte Brust meines Helden! Eine Stunde und 52 Minuten er gestern gebraucht für den Halbmarathon! Und ich habe ihn auf der Strecke nicht mal gesehen, obwohl ich genau an der Bande stand und er direkt an mir vorbei gelaufen sein muss, tz tz tz! 

Ansonsten natürlich:








Allgemeiner Homefun:


(heute)
  1. Aufräumen
  2. Staubwedeln
  3. Staubsaugen ("only the middles" sagt die Flylady, "mit dem Staubsauger tanzen" sagt meine Freundin)
  4. Flecken putzen
  5. Bad putzen
  6. 60°-Wäsche (die ganzen weißen Tischtücher von Sonnabend zum Beispiel)
    über die Woche verteilt dann noch 1-2 Mal 30°-Wäsche.

Zonenarbeit Zone5 (Wohnzimmer) und Zone1 (Eingangsbereich, Esszimmer)

(im Laufe der Woche)
  1. gründlich staubsaugen
  2. Möbel gründlich saugen
  3. Zeitschriften ausmisten
  4. Bücherregal aufräumen

Ansonsten:

Weiter an meinem Weihnachts-Countdown arbeiten

Ich wünsch euch was!

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Ursel,
    herzlichen Glückwunsch erst einmal an deinen Mann. Ich ziehe den Hut :-)
    Diese Woche geht auch meine Weihnachts-To-Do-Liste an den Start. 1.10. ist bei mir der Stichtag. Obwohl einem beim aktuellen Wetter ja nicht wirklich weihnachtlich zumute ist :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die Zonen... liebe Ursel, ich hab mich anstecken lassen und die Küche zu Zone 1 erklärt. Den Mann, der sonst hier viel putziger unterwegs ist als ich, hast gefreut. Ich weiß jetzt wieder was in den Schränken ist und wundere mich, warum die allgemeine Atmosphäre viel ordentlicher wirkt, auch wenn die Ordnung vor allem in den Schränken wieder hergestellt ist... Aura, sag ich nur, die scheint irgendwie geklärter zu sein... gut das bis zur nächsten Zone noch ne Weile Zeit ist...
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an den Medaillen-Helden!
    Liebe Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts