page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Verlosung!

Verlosung!

17 September 2014

Die Rabenfrau: Giveaway bis zum 15.10.14


Eigentlich ist es ein Verlosungs-Flohmarkt, den ganz neu sind die Sachen nicht mehr, aber immerhin sehen sie noch fast so aus! Manchmal muss ich mich einfach mal von ein paar Dekosachen trennen, denn ab und zu möchte frau ja auch mal etwas Neues angucken! Diese Dinge sind nicht aus einem muffeligen Kellerloch hervor gekramt worden, sondern hingen oder standen bis vor Kurzem noch bei mir im (Nichtraucher-)Wohnzimmer. Ich finde sie eigentlich immer noch ganz schön, aber irgendwann reicht es einfach, gell? Vielleicht finden die Dinge ja bei jemandem von euch ein neues Zuhause. Gewinnen könnt ihr:

  • 3 Stoffherzen, leinenfarbig, mit weißer Maschinenstickerei, 8 cm hoch
  • 2 Posamenten, umgangssprachlich auch Troddel, handgearbeitet aus Leinengarn, die Troddeln messen 17 cm. Es sind eigentlich Raffhalter für Gardinen, aber man kann sie sicherlich auch anders verwenden.
  • 2 Buchs-oder-so-Kränzchen  (künstlich), Durchmesser 20 cm.

Kleingedrucktes:

  1. Das Give-away gilt diesmal leider nur in Deutschland, sonst ist mir der Versand zu teuer.
  2. In den Lospott gelangt ihr wie immer mit einem Kommentar unter diesem Beitrag,  wer meine Verlosung in seinem Blog verlinkt, darf mit 2 Losen reinhüpfen (Bitte vermerken). Dafür könnt ihr euch das kleine Bild in der Sidebar mitnehmen.
  3. Mitmachen kann man bis zum 15. Oktober 2014, mitternächtlings.
  4. Wer unter 18 ist, möge bitte vorher seine Eltern befragen.
  5. Die Gewinner werden, immer  noch mangels kleiner Glücksfee, mit random.org gezogen.
  6. Barauszahlung gibt es nicht, und die Teilnahme an der Verlosung begründet keinen Rechtsanspruch.
  7. Niemand muss diesen Blog öffentlich verfolgen, um teilzunehmen, und es bringt auch nicht mehr Lose, wenn jemand dieses tut (obwohl mich das natürlich freut).
Bon!Ich glaube, jetzt habe ich alles!



PS: @JULE: Homefun bedeutet eigentlich bloß "Hausfrauenarbeit". Eine internette Freundin hat diesen Begriff mal in einem Forum geprägt, und wir fanden ihn alle so herrlich, dass er sich nach einer Weile verselbständigt hat. Diese Freundin tanzt übrigens auch mit dem Staubsauger! Auch nett, oder?





Kommentare :

  1. Hallo liebe Ursel!
    Da bin ich doch gleich dabei! Ich finde die Herzchen so süß :D aber nicht, das su denen dann hinterher weinst, gelle ;) Und mitnehmen tu ich dich auch.

    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,ich versuche es auch einmal.Vielleicht hab ich ja Glück.
    Schönes Wochenende.Gruß Margret

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ursel,

    auch ich versuche bei diesen schönen Preisen gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. oh da mach ich doch gern mit. Hübsche Dinge gibst du in die Verlosung.
    Liebe grüße, Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts