page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: 20 mehr oder weniger romantische Ideen für die Liebe...

20 mehr oder weniger romantische Ideen für die Liebe...

14 Oktober 2014

Für die Erhaltung der Liebe muss man etwas tun, so heißt es. Man könnte...
  1. einen Sonnenuntergang am Meer angucken
  2. Die Rabenfrau: 20 mehr oder weniger romantische Ideen für die Liebe
    John William Godward (1861-1922)
  3. im Bett frühstücken
  4. ein Lagerfeuer machen
  5. Tanzen im Wohnzimmer
  6. Lachen bis man Bauchschmerzen bekommt
  7. Liebesbriefchen schreiben
  8. Gemeinsam etwas "Gefährliches" unternehmen: eine Reise mit einem Flugzeug machen, über eine wackelige Hängebrücke laufen, eine Nachtwanderung im Wald unternehmen...
  9. ein Open-Air-Konzert oder ein Freiluft-Theater besuchen
  10. Mitten in der Nacht draußen in die Sterne gucken
  11. gemeinsam ein Festessen zubereiten
  12. in einem kleinen Zelt übernachten
  13. ein Gewitter beobachten
  14. einen Baum pflanzen
  15. einander bei strömendem Regen unter einem Regenschirm küssen
  16. zusammen ein Buch lesen
  17. auf einem Tandem fahren
  18. Ab und zu Lotto spielen und gemeinsam von einem Lottogewinn und dem, was man damit anfangen will, träumen
  19. ein Picknick im Park machen
  20. Feuerwerk angucken
  21. Gemeinsam die Wohnung putzen (behauptet meine Freundin)
Wie sieht es aus? Habt ihr schon Einiges davon verwirklicht? Mein Rabenmann und ich liegen ganz gut im Rennen. Aber wir haben ja auch schon einige gemeinsame Jahre hinter uns...

Natürlich kann man auch, wenn man ohne Partner lebt, etwas tun für mehr Romantik im Leben! Guckst du hier: [RabenLINK]




PS: Bis morgen könnt ihr noch an meinem Give away teilnehmen [RabenLINK]

@SARA: Die Leimflasche ist übrigens ganz neu!

@ELISA: Ja, es hilft wirklich, frühzeitig mit den Vorbereitungen zu beginnen. Man muss ja nicht alles bis ins Kleinste voraus planen. Meistens schaffe ich auch gar nicht alles, was ich mir vornehme. Aber es ist immer noch besser als nix!

@BIMPS MOM: Man braucht so seine Tricks, gell?

Kommentare :

  1. Hallo Ursel, einiges davon haben wir schon ausprobiert und es hat auch geklappt.Was gar nicht ging war mit dem Tandem fahren. einfach schlimm, ich konnte mich meinem Vordermann nicht anpassen.Jetzt döst das Ding in der garage vor sich hin.
    Gruß Margret

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ursel, was für schöne Tipps und ich muss sagen, viele haben wir schon gemacht! Im Bett frühstücken fehlt noch. Aber da hab ich Angst vor den Krümeln, grins.
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ursel,
    tolle Tipps und einige davon haben wir auch schon gemeinsam gemacht.

    Der Tipp Nr. 20 hat aber vor Jahren, als wir jungverheiratet und beide noch in Vollzeit gearbeitet haben, besser funktioniert. Heute mache ich das meist an meinem Hausfrauen-Tag alleine und habe meine Art und Weise den Hausputz vorzunehmen. Hat mein GG dann mal frei oder Urlaub, muss ich öfters die Zähne zusammenbeißen damit das Putzen nicht zum Zankapfel wird.

    Was noch auf meiner To-Do-Liste steht - wäre mal eine lustige Tandem-Fahrt, Tja - und das mit dem Lottogewinn hat auch noch nicht geklappt...wir träumen immer noch.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts