page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Fall in Love - ein bisschen Herbstdeko

Fall in Love - ein bisschen Herbstdeko

09 Oktober 2014

Die Rabenfrau: Fall in Love

Jetzt lässt es sich einfach nicht mehr leugnen: Die Schwalben sind weg, die Blätter werden langsam bunt... Der Herbst ist über uns gekommen, auch wenn viele von uns (ich auch!) eigentlich noch auf den Sommer warten! Auch drinnen habe ich inzwischen wieder "auf Herbst" dekoriert!


Ich liebe die bunten Herbstblätter, die jetzt schon überall herum fliegen!

Sie machen sich auch gut an der Wand!

Auch in der Vase sind sie sehr ansehnlich!


Ich wünsch' euch was!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts