page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Montags werden die Faulen fleißig: Hausfrauenmontag!

Montags werden die Faulen fleißig: Hausfrauenmontag!

20 Oktober 2014


Allgemeiner Homefun

(Heute) 
  1. Aufräumen
  2. Staubwedeln
  3. Staubsaugen ("only the middles" sagt die Flylady [LINK], "mit dem Staubsauger tanzen" sagt meine Freundin)
  4. Flecken putzen
  5. Bad putzen
  6. Der Wäscheberg hat immer noch enorme Höhen! Ich glaube, ich brauche 3 60°C-Wäschen diese Woche.

Zonenarbeit: Zone 4 (Schlafzimmer)

  1.  Betten beziehen
  2. hinter den Nachtschränkchen und unter den Regalen saugen
  3. Bettwäsche entrümpeln (eigentlich braucht man ja nur 3 Garnituren für jedes Haushaltsmitglied. Das wären bei uns also 6. Das reicht sogar noch für einmal Gästebettwäsche. Aaaaber...)

 Ansonsten:

Ein Geburtstagsgeschenk sollte fertig werden. Ich werde also längere Zeit am PC zubringen. Das wird sich vermutlich in der Häufigkeit der hier erscheinenden Posts niederschlagen.

Ich kriege am Wochenende lieben Besuch. Ergo sollte ich das Gästezimmer, was ansonsten als Rumpelkammer mein Kämmerlein dient, einigermaßen aufräumen und gründlich staubsaugen.

Außerdem will ein gemeinsames Frühstück mit Freunden geplant werden!


Nun denn! Ich stürze mich jetzt mal in die Arbeit!

1 Kommentar :

  1. Hallo Ursel,
    ja dies aaaber kenn ich auch.komischerweise mag ich jetzt diese "gute" Irisette Bettwäsche die ich vor xxJahren geschenkt bekam richtig gut leiden.Sonst mußte es immer kariert oder gestreift sein.Jetzt nehm ich auch Röschen.Gut putz und eine schöne restwoche von Margret

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts