page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: The same procedure as every monday: Hausfrauenmontag!

The same procedure as every monday: Hausfrauenmontag!

27 Oktober 2014


Allgemeiner Homefun

(Heute) 
  1. Aufräumen
  2. Staubwedeln
  3. Staubsaugen ("only the middles" sagt die Flylady [LINK], "mit dem Staubsauger tanzen" sagt meine Freundin)
  4. Flecken putzen
  5. Bad putzen
  6. 60°C-Wäsche, alles andere im Lauf der Woche

Zonenarbeit: Zone5 (Wohnzimmer) und Zone1 (Eingangsbereich, Esszimmer)

(im Lauf der Woche)
  1. Besonders gründlich saugen
  2. besonders gründlich staubwedeln
  3. Ledersessel imprägnieren
  4. die Flurgarderobe aufräumen und schon mal ein paar Sommerjacken waschen

Ansonsten:


Diese Woche muss ich mal wieder bügeln. Und: Ich sollte endlich mit den Weihnachtsvorbereitungen beginnen. Durch die Hektik der letzten Tage bin ich ganz damit überhin gekommen und habediesbezüglich  nix geschafft. Aber noch ist ja Zeit, gelle...

(Nicht, dass es mir am Ende ergeht wie der gestressten Hausfrau aus meinem Gedicht [RabenLINK])

Ich wusele dann mal los!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts