page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Wochenende vorbei und schon ist Hausfrauenmontag!

Wochenende vorbei und schon ist Hausfrauenmontag!

06 Oktober 2014


Allgemeiner Homefun

(Heute) 
  1. Aufräumen
  2. Staubwedeln
  3. Staubsaugen ("only the middles" sagt die Flylady, "mit dem Staubsauger tanzen" sagt meine Freundin)
  4. Flecken putzen
  5. Bad putzen
  6. 60°-Wäsche, über die Woche verteilt dann noch 1-2 Mal 30°-Wäsche.

Zonenarbeit: Zone 2 (Küche)

  1. Unter der Spüle ausmisten und sauber machen
  2. Schranktüren putzen
  3. Herumstehende Gerätschaften (Kaffeemaschine & Co) reinigen
  4. Regal putzen
Geteiltes Leid ist halbes Leid! Darum liebe ich die
Vorstellung, dass so viele Leute, die nach Flylady [LINK]
schaffen, heute auch zugange sind!

 

 

Kommentare :

  1. Hab heut nix gefeudelt.War beim Schweden und anderen Möbelhäusern(das letzte Kind zieht aus).
    Aber der Sch.. ist doch der Schönste.Obwohl der Weihnachtsmarkt für meinen Geschmack wenig bietet.
    Hab grad auf einem alten P0st von Ihnen gelesen.20 Sachen die man vor Weihnachten tun kann. Oder so ähnlich.Jedenfalls war da etwas für mich dabei.
    Gruß Margret

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe!bitte!Ich finde diese schöne Seite nicht wieder.
    Danke. Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es wiedergefunden!!Weihnachtsgefühle 2012 werden bei mir 2014 aktiviert.Besser spät als nie.Gruß Margret

      Löschen
  3. OH! ich bin auch ein FlyLady Fan. Da muss ich mir gleich mal Deinen Blog genauer ansehen. In diesem Sinne...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts