page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Dunkle Zeiten, Ausmisten und Weihnachten

Dunkle Zeiten, Ausmisten und Weihnachten

16 November 2014

Die Rabenfrau: Dunkle Zeiten und Weihnachten naht

 Und wie! Jetzt, wo ich diesen Text schreibe, ist es noch nicht einmal halb 6 Uhr, also eigentlich mitten am Nachmittag. Und es ist bereits dunkel. Zappenduster Ich bin noch damit beschäftigt, den Herbst weg zu räumen, und ich habe heute auch meine Adventskisten durchgesehen. Es ist mir tatsächlich gelungen, mich von ein paar Teilen zu trennen. Ein Großteil wurde dem Mülleimer überantwortet, den Rest hat der Rabenmann für seinen Flohmarktkram requiriert. Er geht ein einziges Mal im Jahr, und dafür hebt er Unmengen an Kram auf!

Ehrlich gesagt, fällt mir Ausmisten nie leicht, und besonders bei den Weihnachtssachen finde ich es schwierig. Schließlich mochte ich den ganzen Dekokram doch mal leiden und musste ihn unbedingt haben. Und nun füllt das Zeug die Kisten und ist eigentlich überflüssig, weil man es schon jahrelang nicht mehr aufgestellt/aufgehängt hat. Vielleicht aber nächstes Jahr??? 

Schönen Restsonntag!

Kommentare :

  1. Hallo Ursel.
    oh Du hast ja sooo recht..... ich horte auch viele Kisten mit Dekokram und bringe es nicht über's Herz, mich von zuviel Dekokram zu trennen, und nn denke ich, dass vielleicht meine Tochter etwas davon gebrauchen könnte....
    Das Foto sieht sehr frisch und "aufgeräumt" aus! Top!
    lG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursel,
    bei mir findest du dreierlei Dekozeiten ;0)
    Herbst, Winter und ein klitze klein wenig Weihnachten.
    Doch der Herbst wird sich bald verabschieden ( im Waldfeen Haus ).
    Diverse Kisten hab ich durchstöbert, aber Deko / Farbwahl ... leider noch open end.
    Bin mir nicht im klaren, in welcher Farbe ich überwiegened dekorieren möchte.
    Alles zu seiner Zeit. Ich schlaf noch ne Nacht drüber.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts