page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Guck mal da! Raben-Lieblingslinks!

Guck mal da! Raben-Lieblingslinks!

02 November 2014







Wieder mal habe ich ein paar internette Fundstücke für euch aufgeschrieben:

Was Familien in der Welt in einer Woche so essen und wieviel Geld sie dafür ausgeben, kann man sich hier [LINK] angucken. Macht nachdenklich!

Michael Grab baut unglaubliche Sculpturen aus Steinen. Sein "Leim" ist nur die Schwerkraft! Hier [LINK] ist seine Homepage, mit vielen Bildern und ein paar Videos.

Schon vor 3 Jahren hat die Naturmama so einen tollen Blätterkranz gebastelt [LINK]. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr endlich auch mal!

Ähm... Vielleicht sollte ich mal über diesen Blogpost nachdenken [LINK]Update: Was immer ich damit sagen wollte, der Link ist leider abgelaufen!

Und ich wollte doch schon lange mal Betonhäuschen fabrizieren! Bei Michèle gibt's eine Anleitung [LINK]

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts