page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Novemberblues - Musik zum Wochenende: Autumn-Leaves

Novemberblues - Musik zum Wochenende: Autumn-Leaves

09 November 2014


Nach dem wunderschönen Tag gestern ist es heute ziemlich trübseelig hier. Passend zum Novemberblues ein Song von Eric Clapton: [LINK] ! Ihr Lieben, da müssen wir jetzt durch!

Immerhin: Es ist Wochenende!
Macht es euch schön!




PS@MARGRET: Da warst du ja schon ganz schön fleißig! Ich hab erstmal bloß Rezepte angeguckt und in meinen Weihnachtsordner geheftet. Nun muss ich noch aussuchen! Die Kitchen-Aid scheint vor allem schön zu sein, ich habe schon öfter gelesen, dass sie nicht so gut funktionokelt. Macht sich aber natürlich recht gut auf der Arbeitsfläche, besonders in irgend einer schönen Farbe.

@DANI: Ich hab ein recht gutes Rezept für Ausstecher, wahlweise mit Schoggi oder mit Vanille. Es ist vor Jahren mal in der Brigitte gewesen. Na, meine Lieblingssorte ist es trotzdem nicht ;o)

 

1 Kommentar :

  1. Liebe Ursel,
    gerade noch hab ich in meiner Post über den Winterblues gejammert. Danke für die Anregung ;0). Da höre ich gleich mal rein.
    Hab lieben lieben Dank Ursel für das schöne Giveaway Geschenk. Die sind ja so süß die Vintage Birnen.
    Hab mich wirklich irre gefreut. Ich halte sie in Ehren!
    Ich wünsche dir noch gemütliche relaxte Sonntagsstunden. Hier ist es auch arg ungemütlich.
    Ich verkrümel mich gleich unter ein dickes Plaid, sogar mit Wärmeflasche ggg
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts