page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Blogschulden: Der Strandkorb!

Blogschulden: Der Strandkorb!

04 Dezember 2014


So langsam habe ich ein ganz schlechtes Gewissen! Ich schrieb ja schon, dass wir im Sommer einen Strandkorb gewonnen hatten. Jetzt hat mir der Rabenmann endlich das Foto geschickt. Somit bekommt ihr heute nochmal ein Sommerbild zu sehen! Der Rabenstrandkorb mit Raben in voller Schönheit... äh, in Gartenmontur:

Die Rabenfrau besitzt einen Strandkorb

Vielen Dank an Renate [LINK] und an Orangina für dieses Giveaway!

1 Kommentar :

  1. Meine liebe Ursel,
    Du hattest nie Blogschulden! Wo gibt es denn sowas?!? Natürlich hast Du den Strandkorb ganz ohne jedliche Verpflichtung gewonnen, ist doch wohl klar!

    Ich freue mich ganz arg, dass er so ein gutes Zuhause bekommen hat! ♡

    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts