page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Das ist wohl nix!

Das ist wohl nix!

13 Dezember 2014

Die Rabenfrau bei Pinterest

So sieht der Bildschirm seit einiger Zeit aus, wenn ich mich bei Pinterest anmelden will. Vorausgesetzt, ich surfe mit Google Chrome, was ich ansonsten eigentlich gerne vermeide. Von diesem Bildschirm kann ich dann auch trotzdem in meine Pinwände kommen.

Firefox ist mein Browser normalerweise, da habe ich meine Lesezeichen so sortiert, wie es mir genehm ist, kenne mich mit den Addons aus, kann direktamente aus diversen Sprachen übersetzen....

Aaaaber: Mein Firefox kann Pinterest jetzt gar nicht mehr. Beziehungsweise nur, wenn ich wahlweise verschiedene Addons deaktiviere und den Browser neu starte. Nicht immer die selben, versteht sich. Manchmal sind es auch mehrere Addons, die dekativiert werden müssen. Jedes Mal, auch wenn ich vergesse, die Dinger wieder zu aktivieren. Dann muss ich eben ein anderes deaktivieren und neu starten. Ist es mir gelungen, alle Addons auf diese Weise auszuschalten, komme ich beim nächsten Mal auch nicht rein. Erst, wenn ich wieder welche aktiviert und neu gestartet habe. Dann kann ich halt nach und nach wieder welche deaktivieren. Ihr wisst ja schon: nicht immer die selben...



Kommentare :

  1. jaaaaaajjjjjaaaaaaaaaaaaaa.... Google regiert die Welt .... wir müssen schließlich gläsern bleiben Ursel!

    Ich wünsch Dir einen schönen *¨¨*dritten Advent*¨¨*,
    bine

    AntwortenLöschen
  2. Achhörmirblossauf- ich verstehe nur Bahnhof! ;oD Ohne HerrnHummels gütiger Unterstützung hätte ich persönlich das Abenteuer Bloggen niemals gewagt, *ggg*! Ich bin der typische Anwender, der nur das (halbwegs) beherrscht, was er auch täglich benutzt. Alles, was darüber hinausgeht, erschliesst sich mir einfach nicht. Da fehlt mir definitiv ein Gen! ;oD Aber ich sag immer: Man muss nicht alles können! Ich hab andere Begabungen.....
    Ich wünsch dir einen ganz wunderbaren 3. Apfenzabend! LiebeGüte, das geht ja alles mal wieder soooo schnell, nüchwahr? Leider....die Apfenzzeit könnte nach meinem Gusto mindestens 2 Monate dauern....!
    Hummelzsternchenglitzergrüsse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts