page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Endlich mal wieder: Inside7

Endlich mal wieder: Inside7

03 Dezember 2014


ANNE [LINK] hat heute wieder Gedankenschnipsel mit uns geteilt:

vorgestern… hat es bei mir auch schon gepiept
eines meiner Lieblingsdinge ist… eine warme Wolldecke und ein gutes Buch
sehr lecker… finde ich auch Linseneintopf mit Würstchen, aber noch lieber mag ich Kartoffelsuppe!
mir fehlt… momentan mal wieder mehr Zeit
rein rechnerisch… sind nur noch ein paar Tage, und dann ist Weihnachten!
aufgeschoben… ist leider oft aufgeschoben.
ich werde gleich… mit Buch und Decke auf die Couch gehen. Und Kerzen an machen!

Liebe Anne, ich freue mich, dass es dir wieder gut genug geht für die Inside7!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts