page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Neue Lampe

Neue Lampe

16 Dezember 2014


Da hängt sie nun! Caravaggio heißt sie, und für die vom Rabenmann bevorzugten LED-Birnen ist sie besser geeignet als unser altes Modell.

Lampenkauf ist sehr schwierig, finden wir. In den meisten Läden findet man nur die gängigen Modelle. Oder man muss Designer-Geschäfte aufsuchen, die bei mir leider immer finanziell unerfüllbare Wünsche wecken.  *seufz*

Aber unsere Caravaggio gefällt uns sehr!

Macht es euch schön!


Kommentare :

  1. Hallo Ursel,
    die schaut toll aus und passt so toll zum Einrichtungssteyl.
    Der Lampenkauf ist wahrlich nicht leicht.
    Ich hab das Glück, das ich so nah an Holland wohne,
    dort gibt es ausgefallene Modelle oder auf den Antikmärkten halt.
    Von den letzten Jahrzehnten hab ich einige Lampen, die ich in Kartons verstaut habe.
    Zu schade zum entsorgen und wer weiß, ob sich der Geschmack am wohnen nochmals ändern wird.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe ist sehr schön. Wir suchen schon seit Wochen eine neue Lampe für unseren Wintergarten.
    Die wärs. Aber meistens sind diese schlichten,edlen Teile doch sehr teuer.wir schauen mal.
    Restadventliche Grüße von Margret.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts