page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit...

Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit...

07 Dezember 2014

Die Rabenfrau und the Snowman
via Pixabay [LINK]
Anscheinend kann das noch dauern, bis man hierzulande einen veritablen Schneemann bauen kann! Es sind allerdings für das Wochenende tatsächlich ein paar Flöckchen vorausgesagt (und gestern waren auch wirklich ein paar zu sehen), aber ich fürchte, das wird nicht reichen! 

Bis dahin können wir ja noch ein bisschen träumen! Hier gibt es die original lange Fassung (ca 1/2 Stunde) des Films "The Snowman" mit diesem hübschen Lied mittendrin, wo der Schneemann mit dem kleinen Jungen herum fliegt: [LINK]. Eigentlich ist das die schönste Szene. Aber es passiert ja noch viel mehr!

Macht es euch schön!
Ich werde Geschenke einwickeln!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts