page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Weihnachtsversenkung!

Weihnachtsversenkung!

22 Dezember 2014

Die Rabenfrau wünscht frohe Weihnachten

So, meine Lieben, bevor Weihnachten schon wieder vorbei ist, und ich gar nichts davon mitgekriegt habe, weil ich mich andauernd hier im Netz herum treibe, verschwinde ich jetzt mal offiziell in der weihnachtlichen Versenkung und mache eine Blogpause.

Hinter den Kulissen bin ich allerdings trotzdem am Herumpusseln. Einiges wird sich hier verändern im nächsten Jahr. Nächstes Jahr ... Klingt das nicht furchtbar weit weg? Ich liebe es um diese Jahreszeit, "nächstes Jahr" zu sagen! Und dabei ist das schon nächste Woche! Hoffentlich bin ich bis dahin fertig! 

Lasst euch überraschen! Und seid geduldig mit mir, wenn zwischendurch dann mal gar nichts mehr funktioniert. Falls ihr mich arg vermisst, es gibt ja immer noch meine Homepage, die Rabenseiten  [RabenLINK], und da steht so Einiges drin! Vermutlich kommt ihr überhaupt gar nicht durch bis nächstes Jahr.

Tja, und was tut die Hausfrau diese Woche?

Maintenance, und: Betten beziehen, Baum schmücken, Weihnachtskuchen backen, Weihnachtsessen kochen...



Habt ihr übrigens was gemerkt? Wir haben jetzt Winter! Heute Morgen in aller Herrgottsfrühe, genau  um 00:03 Uhr hat er begonnen. Ich habe nichts gespürt...

Einen guten Rutsch wünscht die Rabenfrau

Ich wünsche euch was, ihr Lieben! Frohe Weihnachten nämlich, und rutscht gut rüber, und natürlich alles Gute für's Neue!


PS: @BINE: Diesen Kommentar enthalte ich dem Rabenmann jetzt einfach mal vor  Und: Natürlich habe ich auch einen Wichtel! Wer nicht??? Wahrscheinlich vermehren sie sich heimlich nachts...

@XENIANA: Danke! Eine schöne Zeit wünsche ich dir!

@FRAU HUMMEL: Ich habe ein paar Schneeflocken an meine Terassentür gemalt. Hoffentlich denkt Frau Holle nicht, dass das reicht!!!

@PETRA: Danke, dir auch! O,die Häuschen sind sooooo hübsch! Man könnte sich direkt auf nach Weihnachten freuen...

Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    ich bin gespannt auf das Neue Jahr hier bei Dir, acuh wenn cih nur selten zum kommentieren komme, so lese ich doch immer mit!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,
    auch ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2015.
    Da bin ich gespannt, was sich hier im Hintergrund tun wird... Dein Blog ist nämlich ein besonderer in seiner Art!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ursel,
    mein Baum ist geschmückt.
    Die ersten Geschenke liegen bereit ... Das Fest kann beginnen.

    Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Herzliche Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog zum Blog-Adventskalender.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    ★  ☆  ★  ☆  ★ 

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursel,
    na, dann schicke ich dir jetzt meine Grüße einfach in die Versenkung hinterher ;o)) Ich hoffe, du hast schön und gemütlich gefeiert - und ich freue mich schon aufs gemeinsame Lachfalten-Retten im Neuen Jahr - du bist doch hoffentlich aktiv dabei?!

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße und alles Gute für 2015! ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  5. liebe ursel, irgendwie bin ich bei dir gelandet und der name"rabe" hat mich neugierig gemacht!!! weil mich jeden morgen mein rabe "rolf" besucht und sich sein käsefrühstück abholt!!!
    es geht mir wie dir, ich sitze viieeel zu lange am pc...lach!!! aber nicht heute!!!
    ich wünsche dir einen guten rutsch in das neue jahr, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursel,
    rumpusseln, ja das trifft es genau.:-) Jetzt ist der ganze Rummel erstmal vorbei und Ruhe eingekehrt. Das tut so gut... Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und sende Dir liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts