page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Verschlafen!

Verschlafen!

21 Dezember 2014



Wir haben heute sowas von verschlafen! Aber das darf man ja eigentlich auch, denn heute ist der Thomas-Tag, seines Zeichens der kürzeste Tag des Jahres. In Summerhill, der alternativen Schule des Mr. ONeil, durften die Schüler derzeit den ganzen Thomastag im Schlafanzug herum laufen, weil es ja gar nicht lohnt, sich anzuziehen. Ich mache das jetzt aber trotzdem. Hier gibt es ein bisschen mehr zu lesen über den Thomas-Tag [RabenLINK] .

Gehabt euch wohl! Und ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!

Kommentare :

  1. Vielen Dank für das Hintergrundwissen zum Thomastag. Einen schönen 4. Advent wünscht Xeniana

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen 4.Advent,
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts