page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Guck mal: Raben-Lieblings-Links

Guck mal: Raben-Lieblings-Links

24 Januar 2015


 




Füttert ihr die Vögel im Winter? Tanya hat ein kleines DIY für die Piepmätze: Vogelfutter in Orangenschalen [LINK]



Könnte mal jemand mein Büro aufräumen bitte?  Ich hätte es dann gerne bitte so: [LINK]



Diese hübsche Wochen-To-Do-Liste liegt nun auf meinem Schreibtisch [LINK]


Wenn wir schon mal beim Aufräumen und Planen sind: Wenn ihr bloggt, bloggt ihr geplant? Ich schreibe ja eher spontan, so wie es mir gerade in die Tasten kommt. Aber es soll ja Menschen geben, die sämtliche Blogposts einer Woche schon am Sonntag schreiben und in der Woche davor genauestens planen, was sie schreiben wollen. Bei Andrea gibt es einen sehr ausführlichen Blogplaner, hier:  [LINK]. Und auch April hat einen sehr hübschen zum Downloaden bereitgestellt hier: [LINK]. Ich denke, ich werde aber weiterhin schreiben, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Oder manchmal  bei blogger einfach Posts vorschreiben. Oder manchmal auch gar nix.

Und hier noch ganz viel Lebensfreude à la Pharell Williams für euch: [LINK] Ich musste jedenfalls sehr heftig grinsen, vor allem über die Kiddies!


Schönes Wochenende noch!




PS: Hihi, ANNE, dann speisen wir gemeinsam KEINEN Karpfen! Aber die Dickmänner zum Nachtisch darfst du gerne  alleine essen   

@FRANZY: Wenn überhaupt (Bananen sind eigentlich nicht so meins), dann auf jeden Fall hart!

Kommentare :

  1. Hallo, diese "Jahresanfangsaufräumwut"ist dieses Jahr an mir vorbeigegangen.Vielleicht kommt sie noch.Aber ehrlich, dies Büro wäre mir zu steril.
    Schönen Sonntag von Margret

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eher "planlos" und so wird es wohl auch bleiben. LG vom linken Niederrhein.

    AntwortenLöschen
  3. Blogplaner.. super! Ich wollte mir auch einen eigenen erstellen, finde aber aktuell nicht die Zeit.
    Hab mir fürs neue Jahr fest vorgenommen meine Posts wenigstens ein bisschen zu planen. das heißt nicht, dass ich sie schon am Sonntag schreibe, aber ich will immerhin wissen was ich ungefähr in den nächsten wochens chreiben will um mich danna uch entsprechund umd ie Erlaubnis zur verwendung der Bilder etc zu kümmern..
    Wächst mir aber grade alles ein bisschen über den Kopf.
    Jetzt schau ich mir aber erst mal die von dir verlinkten Blogplaner der Kolleginnen an.. ist sicher die in oder andere Ispiration dabe :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts