page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Odds and Ends

Odds and Ends

20 Januar 2015



Jedes Mal! Aber auch wirklich jedes Mal bleibt beim Abdekorieren irgend ein weihnachtliches Teil irgendwo hängen oder stehen, das immer erst auftaucht, nachdem sämtliche Kisten schon wieder verstaut sind. Kennt ihr das auch? Diesmal ist es der kleine, dünne Weihnachtsmann vom Gläserschrank. Ich fand ihn heute beim Saubermachen. Nun muss er in der Adventskiste mit der Aufschrift "Odds and Ends" übersommern, statt bei seinen Kumpels in Kiste Nr. 2...


Grüßle

Kommentare :

  1. Ha ha liebe Ursel!
    Ha genau so ist es auch bei mir! Gerade heute habe ich noch ein kleines Schildchen gefunden und in jedem Jahr muss ich eine zweite Weihnachtskiste eröffnen, weil ich keine Lust habe, noch mal auf den Dachboden zu klettern . Das sind einfach die ganz gewieften Stücke , die noch länger bleiben wollen!

    Ganz liebe Grüße ,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heut noch 2 kleine künstliche Tannenbäumchen die im Jutesäckchen umwickelt waren verstaut. Na, ich hatte sie noch als Winterdeco stehen lassen, doch jetzt war es an deren zeit ( dachte ich mir so hihi ).
    So kann es gehen mit den vorwitzigen Weihnachtsmännern .
    Hättest ihm vielleicht ein Sommeroutfit verpassen sollen.
    Bist du sicher, das es der letzte Weihnachtsgeselle war ?
    Ich werd jedenfalls noch einmal einen gründlichen Routinekontrollgang
    machen und wehe es versteckt sich da noch jemand ;0) ... dann wird es aber arg arg Finster in der Kiste.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir war es ein kleines Fensterbild das nicht in die Kiste wollte.Auch am Tannenbaum fand sich noch ein Strohstern .Der Baum stand schon abholbereit am Straßenrand.Die beiden Überbleibsel konnte ich aber problemlos in die Kiste "zwängen".
    Grüße Margret
    Wo geht es denn im Urlaub hin?

    AntwortenLöschen
  4. na da findet der kleine Mann ja sicher neue Freunde in der ungewohnten Kiste ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts