page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Waiting for Dinner... (Table-Setting)

Waiting for Dinner... (Table-Setting)

31 Januar 2015

Die Rabenfrau: Table-Setting

Ich hab den Abendbrottisch gedeckt. Der Rabenmann kocht. Es wird das hier geben [LINK].

Hach, ich bin schon ganz gierig... 

Wie ihr seht, ist der Tischläufer von neulich noch einigermaßen sauber und kommt natürlich nochmal zum Einsatz. Und nun  "muss" ich essen!

Schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Ein Dinner for Two ... wie gemütlich.

    AntwortenLöschen
  2. schön!
    Da schmeckt's doch gleich viel besser.
    Bei uns kocht auch der Mann im Haus. Ist schön, wenn man sich darum nicht kümmern muss :)
    er achtet sogar auf meine Diät die ich momentan mache.. hat das richtig gut im Griff *stolz*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts