page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Weise Worte zum Sonntag

Weise Worte zum Sonntag

11 Januar 2015



Die euch Haß predigen, erlösen euch nicht. 

Marie von Ebner-Eschenbach



Nein, ich habe nichts übrig für religiöse Karikaturen und hätte "Charlie Hebdo" nie gelesen. Ich finde es nicht richtig, wenn Dinge, die für Menschen, egal welcher Glaubensrichtung, heilig sind, durch den Kakao gezogen werden. Trotzdem...



Moi aussi, je suis Charlie!

Kommentare :

  1. ... trotzdem Ursel liebe ich Freiheit & Demokratie über alles!

    Nein, ich würde das Blatt in der Realität auch nicht lesen. Aber ich liebe die Freiheit es zu können, wenn ich wollte.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Um den Inhalt geht es ja nicht, das ist wie bei blogs - was einem nicht gefällt muß man ja nicht lesen. Jemanden dafür umzubringen, das ist eine ganz andere Sache. ♥nic

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts