page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Weise Worte zum Sonntag

Weise Worte zum Sonntag

25 Januar 2015

Zitat Theodor Fontane über Zähne
Foto: RyanMcGuire via Pixabay [LINK]

Also sprach Theodor Fontane (1819-1898). Wo er Recht hat, hat er Recht. Jedenfalls, wenn man die Kosten anguckt, die mein Zahnarzt sich für meine anstehende "Esszimmer"-Sanierung ausrechnet...

Schönen Sonntag!



PS: @MARGRET: Also ich hätte es schon gerne so aufgeräumt. Aber immer wieder regiert bei mir ein mehr oder (wenigstens gegen Ende) doch eher weniger kreatives Chaos...

@DOMIC: Ha, noch ein Fan von Sofabüchern!

@FRAU LADYBIRD: Ich auch, ich auch! 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts