page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: 14. Februar: Bald ist Valentin!

14. Februar: Bald ist Valentin!

03 Februar 2015


Und wieder scheiden sich die Geister: Valentin: Ja, auf jeden Fall! oder: Ist doch sch...! Bloß eine Erfindung der Blumenhändler!

Wir mögen es eigentlich ganz gerne, an diesem Tage ein kleines Geschenk zu bekommen! Muss ja kein riesiger Blumenstrauß sein! LAURA hat dafür ein paar Ideen: [LINK],die man noch gut bis dahin verwirklichen kann . Vielleicht gehen wir auch mit Freunden essen. Und ihr?




PS: Natürlich habe ich auch Valentins-Seiten auf meiner Homepage [RabenLINK]  *mit dem Zaunpfahl wink*

Kommentare :

  1. Bin da auch etwas skeptisch...
    eigentlich sollte es doch möglich sein den Lieben jeden einzelnen Tag im JAhr zu zeigen, wie lieb man sie hat.
    Da braucht es keinen Valentinstag.
    Aber wir Frauen sind ja doch irgendwie hoffnunglos romantisch und da freu' ich mich natürlich auch über eine Kleinigkeit... (wer nicht).
    Aber bitte nicht zu aufgeblasen das ganze... nicht zu amerikanisch...

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen Romantik darf schon sein. Und über ein Röschen freuen wir Frauen uns doch gern. Ich möchte nicht die groooßen oder gar ausgefallenen Geschenke. Ein "ich hab an dich gedacht " reicht völlig. Zudem denke ich, das es nicht unbedingt an bestimmten tagen gebunden sein sollte. Es sollte kein muss oder Zwang dahinter stecken.
    Lach, wie schön es doch wäre, wenn es an 365 Tagen im jahr Valentin wäre.
    Ich glaube, das ich spätestens dann einen Valentin Flower Shop eröffnen würd.
    Winterliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts