page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Font am Freitag: Traditional Floral Design III und Words of Love

Font am Freitag: Traditional Floral Design III und Words of Love

06 Februar 2015


 

Tja, wie ihr vielleicht auch schon gemerkt habt , naht Valentin, und damit jede Menge Herzchen und Liebe. Man sollte es seinem/seiner Liebsten (aber trotzdem) mal wieder sagen, oder noch besser schreiben...

Hier habe ich euch den richtigen Font dafür:


Die Rabenfrau: Downloadlink Font  "Words of Love"
Words of Love, von Pizzadude

 Den Font kann man bei MyFont herunterladen hier: [LINK]


 Und falls ihr dazu noch ein paar Blümchen benötigt, hätte ich da noch folgenden Dingbat anzubieten:

Die Rabenfrau: Downloadlink Font Traditional Floral Design III
"Traditonal Floral Design III" ist von House of Lime
Den Font gibt's bei DaFont hier: [LINK]

Tipp: Ich verwalte meine Fonts mit dem kostenlosen AMP Font Viewer [LINK]



PS: @ANGELIKA : Ja, bei der Grafics Fairy habe ich auch schon allerhand eingesammelt. Obwohl sie inzwischen so viele Bilder online hat, dass es schwierig ist, etwas Passendes zu finden. Gute Reise!

@MONI Waldfee: Du hast Recht, inzwischen fehlt ohne die Kinder irgendwie der Kick für's bunte Faschingstreiben. Zudem ist eine Freundin, die diesbezüglich schwer aktiv war, inzwischen weg gezogen. Da fehlt uns einfach jemand, der ! O je, gut, dass da nicht mehr passiert ist auf den Straßenbahnschienen! Gute Besserung!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts