page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Fontomanie am Freitag: !PaulMaul

Fontomanie am Freitag: !PaulMaul

27 Februar 2015



 Ich habe heute mal wieder einen Handschriften-Font für euch. Er hat Umlaute, ß und Satzzeichen, ist also auch ganz gut geeignet für's Journaling beim Scrapbooken:

!PaulMaul ist von !Exclamachine Type Foundry

Download 100% free bei DaFont hier: [LINK]

Tip: Für meine  Fonts (Auf meinem PC befinden sich mittlerweile über 1000 Stück, ich glaube, ich sollte doch langsam mal sortieren!)  benutze ich den kostenlosen AMP Fontviewer [LINK], mit dem kann man sich die Schriften angucken, auch wahlweise Texte damit schreiben, und die Fonts am PC installieren (auch temporär) und deinstallieren.


Schreibt schön!

Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    die sieht toll aus, gleich geladen! Vielen herzlichen Dank für den Tipp. Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts