page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Und wieder mal: Hausfrauenmontag!

Und wieder mal: Hausfrauenmontag!

09 Februar 2015

Allgemeiner Homefun:

(heute)
  1. Aufräumen
  2. Staubwedeln
  3. Staubsaugen ("only the middles" sagt die Flylady [LINK], "mit dem Staubsauger tanzen" sagt meine Freundin)
  4. Flecken am Boden putzen (Ich wische nicht mehr jede Woche alles durch, weil ich festgestellt habe, dass die Feuchtigkeit den Böden nicht gut tut.
  5. Bad putzen
  6. 60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone2 (Küche)

  1.  unter der Spüle sauber machen
  2. Kleingeräte (Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster usw.) reinigen
  3. Kühlschrank putzen
  4. oben auf den Schränken putzen

Ansonsten:

Ich habe 2 Termine für Manuelle Therapie diese Woche, sollte mal wieder Geburtstagskarten einkaufen und ein paar Arzt-Termine (Kontrolle) ausmachen.

Ich muss los!
Grüßle



PS: Bei der Spar-Challenge [RabenLINK] habe ich schon eingezahlt heute morgen!

1 Kommentar :

  1. Hallo, liebe Ursel,

    bei mir ist Home-Office-Montag, deshalb nur die Punkte 1 + 6 (dieser jedoch zweifach). Und dann kommt noch der Heizungsmann (wenn er denn wirklich kommt). Und die Küche habe ich heute schon "entklebt" (mein Mann hat gestern gekocht....) Eine gute Woche wünsche ich dir!
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts