page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Und schon wieder ist das Wochenende vorbei, und ich hab' Hausfrauenmontag!

Und schon wieder ist das Wochenende vorbei, und ich hab' Hausfrauenmontag!

16 Februar 2015


Allgemeiner Homefun:

(heute)
  1. Aufräumen
  2. Staubwedeln
  3. Staubsaugen ("only the middles" sagt die Flylady [LINK], "mit dem Staubsauger tanzen" sagt meine Freundin)
  4. Flecken am Boden putzen (Ich wische nicht mehr jede Woche alles durch, weil ich festgestellt habe, dass die Feuchtigkeit den Böden nicht gut tut.
  5. Bad putzen
  6. 60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone3 (Bad und noch ein Raum - bei mir: Arbeitszimmer)#

(im Laufe der Woche)
  1. Kosmetika ausmisten
  2. Spiegel putzen
  3. waagrechte Flächen reinigen
  4. Duschvorhang und Badematte waschen
  5. Arbeitszimmer: Schreibtisch aufräumen

 Ansonsten:

habe ich diverse Termine, und ich sollte langsam mal wieder bügeln...

Die Rabenfrau: Fastnacht, Friedrich von Logau
Gedicht Friedrich von Logau (1605-1655), Foto: NataliaAggiato via Pixabay [LINK]

 

Allen Narren und Narrelesen viel Spaß!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts