page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Wie immer: Hausfrauenmontag

Wie immer: Hausfrauenmontag

23 Februar 2015


Allgemeiner Homefun:

(heute)
  1. Aufräumen
  2. Staubwedeln
  3. Staubsaugen ("only the middles" sagt die Flylady [LINK], "mit dem Staubsauger tanzen" sagt meine Freundin)
  4. Flecken am Boden putzen (Ich wische nicht mehr jede Woche alles durch, weil ich festgestellt habe, dass die Feuchtigkeit den Böden nicht gut tut.)
  5. Bad putzen
  6. 60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone4 (Schlafzimmer)

  1. Betten beziehen
  2. Bücherregal ausmisten und aufräumen
  3. Wintergarderobe ausmisten

 Ansonsten:

Ich hab gleich noch einen Termin für MT und sollte mir einen  solchen beim Doc erfragen. Außerdem brauche ich ein paar Rezepte und Geburtstagskarten.

Putzen wird auf morgen verschoben!

Carpe Diem!

1 Kommentar :

  1. Liebe Ursel!
    Mein Bücherregal im Schlafzimmer war heute auch dran! Puh, bin ich froh, dass ich das endlich gemacht habe :o). Und montags mach ich auch immer allgemeinen Homefun!
    Einen schönen Restmontag wünsche ich dir!
    Liebe schwäbische Grüße von mir, Mrs Patch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts