page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7

Inside7

25 Februar 2015


Anne [LINK] hat uns wieder Schnibbel zum Nachdenken überlassen:

manchmalfuttere ich einfach zu viel Schoggi. Gestern zum Beispiel habe ich eine ganze Tüte Nougat-Ostereier verdrückt.
schlechte Nachrichten… habe ich auch.
selbst Schuld… bin ich daran aber nicht.
ahnungslos … schon manchmal. Vor allem bezüglich allen Technischens.
weggeworfen … habe ich gerade eine ziemlich große Tüte mit Winterklamotten.
ich muss nochmal … ausmisten: die andere Hälfte meines Kleiderschrankes nämlich.
vor der Linse …


Hier sind zwar auch schon Frühlingsblümchen in den Gärten zu sehen, ich hab sie nur noch nicht fotografiert. Darum zeige ich euch diese Krähenversammlung, die sich jeden Mittag in dem hohen Baum am Spielplatz einfindet. Ich hoffe, sie sprechen sich gerade ab, wann sie sich endlich wieder gen Norden davon machen und beschließen nicht, den Sommer über hier zu bleiben...

1 Kommentar :

  1. Huch jetzt war ich wohl in einem alten Post von Dir gelandet über Grünkohl ;-) Aber da stand auch kein Datum dabei - seltsam! ;-)

    Gut, daß Du daran erinnerst, auch ich muß noch einiges an Kleidung aussortieren, was ich in diesem Jahr doch nicht mehr tragen werde. Der Mensch ist eben beständig im Wandel ...

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts