page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Samstagskaffee - allein zu Haus

Samstagskaffee - allein zu Haus

07 Februar 2015

Die Rabenfrau: Samstagskaffee
Heute genieße ich meinen Samstagskaffee (beziehungsweise Tee) alleine. Der Rabenmann rutscht auf Skiern die Hänge in den Bergen hinunter. Und ich genieße die Zeit, die ich für mich habe. Die Sonne scheint, ich habe einen Haufen Bücher zum Lesen, herrlich, oder? Ich habe allen meinen Freunden, die der armen Strohwitwe den Tag vertreiben wollten, Absagen erteilt, um mich mal wieder richtig einzuigeln und keiner bekannten Menschenseele zu begegnen. Manchmal brauche ich das einfach!

Mal sehen, ob ich mich gleich ins Städtchen begebe und noch ein paar Werte schaffe. Ich hätte da noch Bedarf an einem T-Shirt. Und ein paar Blümchen wären auch nicht schlecht...

Mehr Samstagskaffeetanten gibt es hier bei Ninjas7 [LINK].

Schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Hach ja, da kenne ich, manchmal muss man ein wenig Ruhe haben :-)
    Und Dein Plan für ein gemütliches Wochenende scheint perfekt zu sein!
    Habs schön gemütlich,
    liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    oh ja, manchmal tut es echt gut, nichts tun zu müssen, sondern einfach die Seele baumeln zu lassen und für sich zu sein.

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich so verstehen! So schön das Klönen mit Freunden ist,
    so eine Ich-Zeit ist gold wert. Ich mag das auch gerne.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts