page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Samstagskaffee und Valentin

Samstagskaffee und Valentin

14 Februar 2015

Wenn schon Kaffee, dann so: mit gaaaaaanz viel Milch und - mindestens - 2 Löffeln Zucker! Und am liebsten mit irgend etwas Süßem zum Dazuessen!

Mehr Kaffeetanten gibt es wie immer bei Ninja [LINK].




Von meinem Rabenmann habe ich heute einen Blumenstrauß mit Herz bekommen. Mein Spaßrabe hat ihn zuerst ganz geschickt mit seiner Zeitung verdeckt (wir lesen immer die Zeitung am Frühstückstisch), so dass ich es erst gemerkt habe, als ich mich an den Tisch setzte



Ich wünsch' euch was!

Kommentare :

  1. Hallo Ursel,
    Ja, so ist das - bei mir heißt es immer ich trinke Milch mit Kaffee ;-) und das mit dem Süßen habe ich die Tage ganz gut gelöst- und das beste ist, dass es wirklich funktioniert... Musst mal schauen!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel, das ist ja herzig :-) Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Ein Überraschungsblumenstrauss! lg Regula

    AntwortenLöschen
  4. Is ja total lieb von deinem Rabenmann.
    Mein Freund aht mal wiede rnur bedrückt ein "Och mensch, muss das sein" gemurmelt, als er sein kleines Geschenk gesehen hat.. Tja.. er weiß eigentlich, dass er jedes Jahr ene Kleinigkeit bekommt. dem schlechten Gewissen könnte man also so gut ausweichen.. tjaja...
    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts