page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Samstagskaffee

Samstagskaffee

28 Februar 2015



Aus diesen hübschen Tassen, die mir meine Mutter mal geschenkt hat, werden wir heute Nachmittag Kaffee trinken.

Der zugehörige Kuchen (ein Ullakuchen [RabenLINK]), heute mit ollen Äppeln aus dem Keller, ist gerade noch im Ofen und gleich fertig.

NINJA fragt nach unserem März-Plänen. Eigentlich habe ich noch keine. Morgen ist zwar meteorologischer Frühlingsanfang, aber Herr Winter ist noch ziemlich hartnäckig bei uns. Für Sonntag ist wieder Schnee angesagt. Ein bisschen deprimierend, finde ich. Ich warte jetzt einfach mal, bis der Frühling wirklich da ist. Dann sehen wir weiter...

NINJA und den Rest der Kaffeerunde findet ihr hier: [LINK]

Macht es euch schön!



PS: @SARA Mary von Buelsdorf  : Da habe ich wohl einen falschen Link gesetzt. Sorry! Es sind übrigens 3 Säcke mit alten Klamotten geworden.

@FRANZI von spoon and key: Aber bitte doch!

@MARKUS: Es ist spannend! Und amüsant!

@TANJA von MXLiving und FRANZI vom Schlüssel zum Glück: Bitteschön!

Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    die Tassen erinnern mich an den Nachmittagskaffee in Frankreich! Ich finde das Dunkelgrün ganz toll!!
    Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Kaffeezeit! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tassen sind wirklich gediegen. Der Kuchen bestimmt sehr lecker. Und auf den Frühling muss ich auch noch en bisschen warten. Habe mir draussen fast die Ohren abgefroren. lg Regula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts