page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Und wieder nachgeliefert: INSIDE7

Und wieder nachgeliefert: INSIDE7

12 Februar 2015



Ich bin mal wieder zu spät dran für ANNES [LINK] Gedankensplitter, aber besser spät als nie: 

Erfahrungen… muss anscheinend jeder selber machen. Offensichtlich kann man das von anderen Menschen nicht annehmen.
Lebensklugheit…Hmm. Was ist das denn? Habe ich offensichtlich nicht.
Dummheit… ach jadamit kann ich wohl dienen...

kleine Ärgernisse… haben mir eigentlich noch nie viel ausgemacht. Jedenfalls hinterher. Im Moment natürlich schon. 
als ich jung war…
wäre ich jetzt schon ein altes Weib.
immer häufiger…denke ich, warum soll ich das eigentlich nicht? Warum muss ich, wenn ich es nicht doch gar nicht mehr bin, jung aussehen und mich jung fühlen? Kann ich mich denn nicht einfach auf meinen Lorbeeren ausruhen?
warum eigentlich… liebe ich ausgetretene Pfade so? Man könnte doch auch mal was ganz anders machen als "immer".




PS: FRANZY Schlüssel zum Glück: Das eine oder andere Blümchen gönne ich mir schon. Aber die Tulpen zum Beispiel sind jetzt meist auch noch nichts.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts