page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Weise Worte zum Sonntag: William Morris

Weise Worte zum Sonntag: William Morris

08 Februar 2015

Die Rabenfrau: Zitat William Morris

Also sprach William Morris (1834-1896). Auf deutsch: Habt nichts in euren Häusern, das ihr nicht braucht oder schön findet. Jupp! Auf, Freunde, lasst uns den Stall unsere Wohnungen ausmisten!

Schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    oje, das ist eine Sache, die bei Menschen wie meinem Mann und mir nicht wirklich funktioniert - rein theoretisch kann man ja so ziemlich ALLES vielleicht noch mal brauchen. (Wenn ich so meine Trennungs-Anfälle habe und irgendwas entsorge, von dem ich mir denke, jetzt hab ich es jahrelang aufgehoben, jetzt reicht's, kommt garantiert 1 bis 2 jahre später der Moment, wo ich dieses Ding suche, weil ich es brauchen könnte...)
    Ganz liebe lachfaltige Rostrosengrüße
    von der Traude
    PS: Und, hat mit dem Bücherbus alles geklappt?

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kommt mir auch sehr bekannt vor.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts